11.06.2018

Kreisjugendehrungstag NFV Kreis Friesland/Wilhelmshaven

Autor / Quelle: Schumacher

Die geehrten Mannschaften C-/D-Junioren

Pokalsieger C-Junioren JSG WHV II

Pokalsieger D-Junioren FSV Jever

Pokalsieger E1 - Junioren WSC Frisia WHV

Pokalsieger E2 - Junioren STV WHV II

 

Während des Kreisjugendehrungstag 2018 FRI/WHV wurden folgende Mannschaften geehrt:

C - JUNIOREN

Kreisklasse A Staffel 1 AFOWW  Heidmühler FC II

Kreisklasse B Staffel 2 AFOWW  SW Middelsfähr/Mariensiel

D - JUNIOREN

Staffelsieger Staffel 1 Kreisklasse    JFV Varel II

Staffelsieger Staffel 2 Kreisklasse     VFL Wilhelmshaven

Staffelsieger Staffel 3 Kreisklasse     SW Middelsfähr/Mariensiel

E  - Junioren

Staffelsieger   Staffel 1           TuS Sillenstede

Staffelsieger   Staffel 2           JSG Sande/Gödens

Staffelsieger   Staffel 3           SW Middelsfähr/Mariensiel

Staffelsieger   Staffel 4           WSC Frisia Wilhelmshaven IV

 

Pokalsieger

C-Junioren                                 JSG Wilhelmshaven II

Die JSG II gewann dieses Endspiel gegen den Heidmühler FC mit 6:4 nach Strafstoßentscheidung. Nach Ablauf der Spielzeit stand es 2:2 Unentschieden und bei Entscheidung vom Elfmeterpunkt hatten die Wilhemshavener die glücklichen Schützen.

D-Junioren                                  FSV Jever

Der FSV Jever gewann das Endspiel gegen den STV Wilhelmshaven mit 3:0 Toren. Konnte der STV bis zur Halbzeitpause das Spiel noch ausgeglichen gestalten, mussten sie die Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit der Jeveraner anerkennen.

E I - Junioren                               WSC Frisia Wilhelmshaven

WSC Frisia war klar dominierend und ließ dem BV Bockhorn keine Chance. Das Spiel ging mit 5:1 Toren an die Wilhelmshavener.

E II - Junioren

Der STV II konnte sich gegen WSC Frisia II mit 1:0 Toren durchsetzen. Trotz spielerischer Überlegenheit der Frisianer konnten sie den Ausgleich nicht erzielen und somit ging dieses gute und spannende Spiel an den STV II.

Fairnessieger 2017/2018 FRI/WHV

B - JUNIOREN

Kreisklasse Staffel 2                                      FSV Jever III

C - JUNIOREN

Kreisklasse A Staffel 1 AFOWW                    Heidmühler FC II

                                                                                  JFV Varel II U 15

 

Die Ehrungen der Fairnessieger ist auf dem Kreistag 2018 in Schortens vorgesehen.

 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 19.06.2018

Regionale Sponsoren